Er sucht sie: Schlumsi, 59 Jahre - Single in Bad Vilbel (61118): Das Leben ist zur kurz, es nicht intensiv zu genießen, etwas daraus zu machen und trotzdem gute Werte zu leben. Irgendwo ist das Leben aber auch ein Spiel voller, Spaß, Spannung und Glücksmomenten. Ich suche das Kribbeln im Bauch und ganz viel Wärme. Dafür trage ich Dich auf Händen.

Selfie Mann: Schlumsi (59 Jahre), Single in Bad Vilbel, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Schlumsi (0 Fotos)
59, Bad Vilbel (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das Leben ist zur kurz, es nicht intensiv zu genießen, etwas daraus zu machen und trotzdem gute Werte zu leben. Irgendwo ist das Leben aber auch ein Spiel voller, Spaß, Spannung und Glücksmomenten. Ich suche das Kribbeln im Bauch und ganz viel Wärme. Dafür trage ich Dich auf Händen.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite um zu leben, lebe nicht um zu arbeiten. Sehr gerne bilde ich mich weiter. Außerdem mag ich das Meer bei Sonne, Regen und Sturm, fahre gerne mit dem Rad und tanze auch gerne. Mir fehlt nur die richtige partnerin, es eines Tages mal wirklich gut zu können.

Ich bin verdammt gut in...

Sachen Gefühl, Verläßlichkeit, Ehrgeiz und bei der Bewältigung von Schwierigkeiten.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Was soll denn das? Dann ist es doch kein Geheimnis mehr. Du darfst es jedoch gerne herausfinden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine starke Frau bist, die weiß was sie will, Ziele hat und ihr Leben gerne noch ein Stück verändern und genießen möchte. Außerdem solltest Du kein Problem mit meinem Familienstand haben. Manchmal ist man eben trotzdem alleine, weil beide keine Gemeinsamkeiten mehr haben.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Angestellt und Freiberfufler
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, paar Kilos mehre Figur (180cm / 95kg)

Alle Fotos von Schlumsi in Bad Vilbel

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Vilbel (61118): Frauen im Alter von 30 - 70 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Schlumsi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Schlumsi

290 Fragen
Leben & Lifestyle   37
Verabreden & Flirten   62
Sex   41
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   76
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;