Er sucht sie: Searcher, 61 Jahre - Single in Pfaffenhausen (87772): Bin seit einiger Zeit alleine,und würde mich freuen hier die richtige Frau zu finden. Habe nichts gegen ne heiße Affäre solang ich nicht gebunden bin, und wenn sich die Frau fürs Leben findet ist es um so besser. Einfach mal sehen wies kommt. Humorvoll, Kinder-Tier-u.Naturlieb, Frivol.

Selfie Mann: Searcher (61 Jahre), Single in Pfaffenhausen, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Searcher (4 Fotos)
61, Pfaffenhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin seit einiger Zeit alleine,und würde mich freuen hier die richtige Frau zu finden. Habe nichts gegen ne heiße Affäre solang ich nicht gebunden bin, und wenn sich die Frau fürs Leben findet ist es um so besser. Einfach mal sehen wies kommt. Humorvoll, Kinder-Tier-u.Naturlieb, Frivol.

Was ich im Leben so mache...

Finde es heraus, bin gerne offen für Neues.

Ich bin verdammt gut in...

Ich will mit nichts pralen, wenn es da was gibt, wirst Du es herausfinden.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme wie Avatar, Herr der Ringe, von Komödie bis Horror, je nach Laune. Musik mag ich Rock, Pop, Oldies, Schlager, von Abba bis Zappa. Deutsche und Italienisch Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Humorlosigkeit, Lügen, prüde sein.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verbirgt sich hinter dem Kissen im Bild!Aber leider wurde das Bild entfernt.Neugierig???

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir mein Profil gefällt, und Du neugierig bist
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Straßenbauer
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (170cm / 75kg)

Alle Fotos von Searcher in Pfaffenhausen (4)

Selfie Nr.1: Searcher (61 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Searcher (61 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Searcher (61 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Searcher (61 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Pfaffenhausen (87772): Frauen im Alter von 45 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Searcher

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Searcher

17 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   8
Allgemein   1

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;