Er sucht sie: Seehund1972, 51 Jahre - Single in Göttingen (37073): Also wenn du einen ehrlichen treuen Mann kennenlernen willst auf den Verlass ist!Dem beiderseitige Treue noch sehr wichtig ist!! Dann solltest du mir mal schreiben.Ansonsten hast du selber Schuld wenn du es nicht tust.Sehen lassen kann ich mich doch auch oder?

Selfie Mann: Seehund1972 (51 Jahre), Single in Göttingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Seehund1972 (1 Foto)
51, Göttingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Also wenn du einen ehrlichen treuen Mann kennenlernen willst auf den Verlass ist!Dem beiderseitige Treue noch sehr wichtig ist!! Dann solltest du mir mal schreiben.Ansonsten hast du selber Schuld wenn du es nicht tust.Sehen lassen kann ich mich doch auch oder?

Was ich im Leben so mache...

ich Reise gern ich Tanze gern bin sehr Sportlich mache vieles. mag Sonenaufgänge am Strand Treue Ehrlichkeit gutgelaunte Menchschen usw.bin ich auch meisten Gutgelaunt. ich mag Kinder und Tiere uvm. mag große,schöne Frauen

Ich bin verdammt gut in...

leute helfen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Alles, was zählt GZSZ In aller Freundschaft Unter uns

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

-Unpünktlichkeit. -Lügen -Unehrlichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

verrate ich später

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ein Foto hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
UMG
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (185cm / 80kg)

Alle Fotos von Seehund1972 in Göttingen (1)

Selfie Nr.1: Seehund1972 (51 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kassel (34117): Frauen im Alter von 30 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
graublau
Haarfarbe:
blond
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für Seehund1972

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Seehund1972

112 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   17
Sex   16
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   28
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;