Sie sucht ihn: Sehnsucht50, 73 Jahre - Single in Minden (32423): Suchst du auch jemanden, dem Du vertrauen kannst? Mit dem Du über alles reden kannst? Jemanden, mit dem Du lachen und weinen kannst? Jemanden der Dich in den Arm nimmt und zu Dir hält? Ich bin bereit alles zu geben, neues auszuprobieren und Dich kennen zu lernen.

Selfie Frau: Sehnsucht50 (73 Jahre), Single in Minden, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Sehnsucht50 (0 Fotos)
73, Minden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ehrlich, treu, verständnisvoll, humorvoll.Ich suche einen Mann mit der ich in gegenseitiger Achtung und Liebe zusammen alt werden kann

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite , gehe schwimmen, mache lange Spaziergänge.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik höre ich fast alles.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn, wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherrschen Menschen die verletzt wurden sind gefährlich,weil sie wissen, wie man überlebt!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Suchst du auch jemanden, dem Du vertrauen kannst? Mit dem Du über alles reden kannst? Jemanden, mit dem Du lachen und weinen kannst? Jemanden der Dich in den Arm nimmt und zu Dir hält? Ich bin bereit alles zu geben, neues auszuprobieren und Dich kennen zu lernen.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (166cm)

Alle Fotos von Sehnsucht50 in Minden

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Minden (32423): Männer im Alter von 55 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal

Letzte Geschenke für Sehnsucht50

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sehnsucht50

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;