Er sucht sie: Sergey2k12, 32 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich spreche Ukrainisch & Russisch und etwas Deutsch. Ich bin unkompliziert, freundlich, lebenslustig, lächelnd, positiv und kreativ, übernehme gerne Verantwortung und mag  es, andere zu inspirieren.   Ich spiele sehr gerne Fußball, war ein Stürmer in Fußballmannschaft. Ich habe ein besondere

Selfie Mann: Sergey2k12 (32 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 5 Fotos
Nicht online
5 Fotos
Sergey2k12 (5 Fotos)
32, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich spreche Ukrainisch & Russisch und etwas Deutsch. Ich bin unkompliziert, freundlich, lebenslustig, lächelnd, positiv und kreativ, übernehme gerne Verantwortung und mag  es, andere zu inspirieren.   Ich spiele sehr gerne Fußball, war ein Stürmer in Fußballmannschaft. Ich habe ein besonderes Musikgeschmack in die Richtung von moderne Musik. In Freizeit lese ich sehr viele Bücher, lerne Psychologie und Wirtschaft, und mag es verschiedene neue Leute kennenzulernen.

Was ich im Leben so mache...

Ich mag sehr gerne kochen, besonders Ukrainische Küche, aber ich bin immer bereit irgendwas neues zu probieren, wenn ihr was besonderes mochtet. Meine Hobbys sind Fußball, Fitness und Blogging.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich habe einen guten, kleinen, lustigen Neffe. Er ist zwei Jahre alt. Ich bleibe ganz oft mir ihn zusammen, also ich mache so was wie Babysitting. Wir gehen ganz oft mit ihn zusammen spazieren, schauen verschiedene Cartoons, spielen und auch kochen zusammen) Mir gefällt das, der Zeit mit ihn zu verbringen, das ist sehr interessant und lustig.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Jurist
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
(andere)
Optik:
blonde Haare & braune Augen, athletische Figur (168cm / 60kg)

Alle Fotos von Sergey2k12 in Berlin (5)

Selfie Nr.1: Sergey2k12 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.2: Sergey2k12 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.3: Sergey2k12 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.4: Sergey2k12 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Selfie Nr.5: Sergey2k12 (32 Jahre, Mann), blonde Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 5 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20038): Frauen im Alter von 18 - 31 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Sergey2k12

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Sergey2k12

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;