Sie sucht ihn: SexyBunny001, 29 Jahre - Single in Berlin (12529): Lieblingsfilme hab ich eigentlich gar nicht, ich mag alles was lustig oder zum nachdenken ist. Musik,da ich selber Gitarre spiele mag ich natürlich meine eigene Musik sehr gerne ansonsten gehe ich mit den Charts. Bücher, ich mag Biografien und Romane! Essen,ich liebe Italienisches Essen, Pasta usw

Selfie Frau: SexyBunny001 (29 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
SexyBunny001 (0 Fotos)
29, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine lustige,offene Person die gerne reist,Abenteuer erlebt und Spaß hat mit Freunden.

Was ich im Leben so mache...

Ich reise gerne,mach aber auch mal einen Faulen Tag... zur Zeit studiere ich und pendele zwischen meinem Elternhaus und meiner Wohnung in Frankfurt/Main hin und her. Mein neuer Partner sollte daher sehr flexibel und spontan sein :) .

Ich bin verdammt gut in...

Mir ist zu Ohren gekommen das ich gut im Bett bin , aber nicht nur das... ich kann gut mit Kindern und liebe die Herausforderung!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme hab ich eigentlich gar nicht, ich mag alles was lustig oder zum nachdenken ist. Musik,da ich selber Gitarre spiele mag ich natürlich meine eigene Musik sehr gerne ansonsten gehe ich mit den Charts. Bücher, ich mag Biografien und Romane! Essen,ich liebe Italienisches Essen, Pasta usw. ich esse aber auch gerne mal Vegan.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag nicht wenn Männer so plump sind, alte Anmachsprüche gehen auch gar nicht und wenn ein Mann nicht emanzipiert ist brauch er es gar nicht erst bei mir zu versuchen!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Geheimnisse , ich doch nicht :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich interessant,sympatisch und lieb findest. Außerdem die gleichen "Hobbys" teilst und du mir viel von dir erzählen kannst. Ich bin aber für alles und jeden offen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm / 57kg)

Alle Fotos von SexyBunny001 in Berlin

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (12529): Männer im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für SexyBunny001

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für SexyBunny001

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;