Er sucht sie: SexySmart, 38 Jahre - Single in Kaiserslautern (67663): Notting Hill, Filme mit Hugh Grant und Bruce Willis Musik der 80er, Uplifting Trance, Smooth Jazz Bücher über faszinierende Fakten, die das Leben interessanter machen. Geschichten über Unternehmer. Ich koche und backe gerne, um mir selbst und anderen eine Freude zu machen.

Selfie Mann: SexySmart (38 Jahre), Single in Kaiserslautern, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
SexySmart (2 Fotos)
38, Kaiserslautern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Student mit Kopf, Herz und Libido aus Kaiserslautern. ;) Meine Haltung zu Sex: Die Frau kommt zuerst, und Sicherheit steht ganz oben.

Was ich im Leben so mache...

Studiere an der TU Kaiserslautern

Ich bin verdammt gut in...

...darin, die Frau beim Sex an erster Stelle stehen zu lassen. Und: Ihre Sicherheit ist das oberste Gebot. Ist das nun verdammt gut? Ich denke, ja! :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Notting Hill, Filme mit Hugh Grant und Bruce Willis Musik der 80er, Uplifting Trance, Smooth Jazz Bücher über faszinierende Fakten, die das Leben interessanter machen. Geschichten über Unternehmer. Ich koche und backe gerne, um mir selbst und anderen eine Freude zu machen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Rauchen, Saufen, Drogen, ungeschützter Sex, schlechtes Benehmen, Unhöflichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Alle Menschen sind schön, wenn sie lachen! Also seid fröhlich, wenn ihr mir begegnet :)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du Lust auf ein kleines - oder großes - erotisches Abenteuer hast, und dafür einen verantwortungsvollen Partner suchst, der dir Sicherheit bietet und Respekt entgegenbringt.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Student
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, athletische Figur (177cm / 65kg)

Alle Fotos von SexySmart in Kaiserslautern (2)

Selfie Nr.1: SexySmart (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: SexySmart (38 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67663): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für SexySmart

Geschenk für Männer, SexySmart: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Kaiserslautern

Liebestest / Treuetest für SexySmart

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;