Er sucht sie: Shark030, 52 Jahre - Single in Berlin (10117): Dir Geborgenheit, Sicherheit bei gleichzeitiger Freiheit mehr bedeuten, als Alleinsein. Wenn Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Verrücktheit bist, wenn du Pferde stehlen willst, aber noch nicht weißt mit wem. Wenn du selbst verrückt bist und auf Verrückte stehst. Wenn Dir ein ins Ohr

Selfie Mann: Shark030 (52 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Shark030 (2 Fotos)
52, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mann der weiß was er will. Zudem ist mir bewusst was ich nicht will. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich, doch bis hier her war es ein langer Weg Soll heißen, ich habe eine Vergangenheit, eine Gegenwart und eine Zukunft. Mit Dir?

Was ich im Leben so mache...

Ich zeige Menschen neue Möglichkeiten und wenn ich nicht gerade in Deutschland bin, geh ich mit Freunden reisen. Zuletzt nach Uruguay auf Visionssuche.

Ich bin verdammt gut in...

Gute Frage! In allem was ich tue, sonst lass ich es. Im Umgang mit Spielzeug und anderem.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Matrix, Remember me Pohlmann bis Queen Sternenkrieger Schnitzel

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Klammern und vergoldete Käfige

Ein Geheimnis von mir für euch...

Freiheit ist die Mutter der Liebe und Vertrauen die große Schwester der Lust.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir Geborgenheit, Sicherheit bei gleichzeitiger Freiheit mehr bedeuten, als Alleinsein. Wenn Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und Verrücktheit bist, wenn du Pferde stehlen willst, aber noch nicht weißt mit wem. Wenn du selbst verrückt bist und auf Verrückte stehst. Wenn Dir ein ins Ohr gehauchte Wort mehr bedeutet als ein Bild und ein Bild mehr als leere Versprechen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Shark030 in Berlin (2)

Selfie Nr.1: Shark030 (52 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Shark030 (52 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10789): Frauen im Alter von 18 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Shark030

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Shark030

40 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   13
Sex   3
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   6
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;