Er sucht sie: Siege58, 65 Jahre - Single in Bielefeld (33604): Wer nicht denken möchte, weil ihm das zu wenig Zerstreuung im Leben verspricht, der kann damit bei mir absolut nicht landen. Dabei bezieht sich das Denken, welches ich meine, jedoch nicht auf Intellektualität und damit verbundenem materiellen Kalkulationsgehabe, so wie es alle Menschen betreiben, vo

Selfie Mann: Siege58 (65 Jahre), Single in Bielefeld, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Siege58 (1 Foto)
65, Bielefeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ein bisschen außerirdisch, denn dass muss ich schon sein, um die Probleme der Welt objektiv zu betrachten.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache im Leben das, an was sich niemand herantraut, ich kläre geistig das Verhältnis zwischen Mann und Frau auf allen Ebenen. Und das tätige ich so, dass niemand mehr hinterher sagen kann: "Es gibt da Probleme, aber ich kann sie nicht definieren."

Ich bin verdammt gut in...

Ich strenge mich an nicht verdammt gut zu sein, sonst verdammt man mich nachher noch.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Techno-Trance

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wer nicht denken möchte, weil ihm das zu wenig Zerstreuung im Leben verspricht, der kann damit bei mir absolut nicht landen. Dabei bezieht sich das Denken, welches ich meine, jedoch nicht auf Intellektualität und damit verbundenem materiellen Kalkulationsgehabe, so wie es alle Menschen betreiben, von der Wiege bis zum Grabe.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Es gibt keine Probleme zwischen Mann und Frau, es sei denn, sie werden extra von ihnen gemacht, da Sitte und Moral nun einmal über alles wacht.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Wer mehr wissen möchte über sich selbst und das Leben, dem kann ich dazu weiterführende Gedanken geben, doch denken muss er schon selbst. Denn da der Gedanke, den ich vermittle, Logik beinhaltet, deswegen sehe ich nicht ein ihn jemand hundert Mal vorzukauen, damit er diesen danach auswendig herunterbeten kann.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Siege58 in Bielefeld (1)

Selfie Nr.1: Siege58 (65 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bielefeld (33604): Frauen im Alter von 44 - 66 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Siege58

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Siege58

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;