Sie sucht ihn: Singa_98, 25 Jahre - Single in Wettringen (48493): Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und zwar nicht besonders groß, aber durchaus intelligent und liebe es neue Orte zu erkunden und mit meinem Hund durch die Natur zu laufen. Natürlich sitze ich aber genauso gerne mal einfach auf der Couch und lese ein Buch oder gucke Serien.

Selfie Frau: Singa_98 (25 Jahre), Single in Wettringen, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Singa_98 (0 Fotos)
25, Wettringen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 22 Jahre alt, Studentin und zwar nicht besonders groß, aber durchaus intelligent und liebe es neue Orte zu erkunden und mit meinem Hund durch die Natur zu laufen. Natürlich sitze ich aber genauso gerne mal einfach auf der Couch und lese ein Buch oder gucke Serien.

Was ich im Leben so mache...

Studieren, Motorradfahren, Bootfahren, Freunde treffen, mit meinem Hund in die Natur fahren.

Ich bin verdammt gut in...

Technischem Verständnis und darin, Menschen um mich herum zuzuhören und sie zu motivieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Fantasy allgemein, Rockmusik, Essen mit wenig Fleisch.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Andere Partner parallel haben. Wenn du keine Hunde magst.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine feste Freundin suchst, mit der du etwas unternehmen und die Welt entdecken möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Elektronikerin
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (166cm / 62kg)

Alle Fotos von Singa_98 in Wettringen

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Steinfurt (48565): Männer im Alter von 20 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, grau, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Singa_98

Geschenk für Frauen, Singa_98: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Wettringen Geschenk für Frauen, Singa_98: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Wettringen Geschenk für Frauen, Singa_98: Candle Light Dinner 'für 2' in Wettringen

Liebestest / Treuetest für Singa_98

29 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   5
Sex   4
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   4
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;