Er sucht sie: Single_Berliner, 32 Jahre - Single in Berlin (12309): Nachdem ich meinen Realschulabschluß gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker begonnen. Momentan bin ich im zweiten Lehrjahr. Zusätzlich arbeite ich zwei tage die Woche noch bei EDEKA. Am Wochenende gehe ich gerne auf Partys oder verbringe einen gemütlichen abend zu Hause.

Selfie Mann: Single_Berliner (32 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Single_Berliner (1 Foto)
32, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sehr offene Person. Ich bin jetzt seit ca. einem halben Jahr Single und ich habe gemerkt, dass das Leben zu zweit viel schöner ist. wenn ihr mehr über mich erfahren wollt schreibt mich einfach an.

Was ich im Leben so mache...

Nachdem ich meinen Realschulabschluß gemacht habe, habe ich eine Ausbildung zum Hörgeräteakustiker begonnen. Momentan bin ich im zweiten Lehrjahr. Zusätzlich arbeite ich zwei tage die Woche noch bei EDEKA. Am Wochenende gehe ich gerne auf Partys oder verbringe einen gemütlichen abend zu Hause.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören. Das wurde mir schon von mehreren Personen bestätigt sowohl männern als auch Frauen.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du interesse an mir hast und Lust hast mich kennenzulernen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (173cm / 76kg)

Alle Fotos von Single_Berliner in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Single_Berliner (32 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Single_Berliner

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Single_Berliner

11 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   1
Sex   3
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;