Sie sucht ihn: Skorpionin, 67 Jahre - Single in Wuppertal (42277): Ich bin eine Frau,die weis was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht.Eben eine Typische Skorpionin.Tonangebend und Fordernd.Ich gebe :alles-verlange aber auch viel.Das Leben mit mir kann eine einzige:Wonne sein!!!für den Richtigen Mann der das zu schätzen weis.

Selfie Frau: Skorpionin (67 Jahre), Single in Wuppertal, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Skorpionin (0 Fotos)
67, Wuppertal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Frau,die weis was sie will und mit beiden Beinen im Leben steht.Eben eine Typische Skorpionin.Tonangebend und Fordernd.Ich gebe :alles-verlange aber auch viel.Das Leben mit mir kann eine einzige:Wonne sein!!!für den Richtigen Mann der das zu schätzen weis.

Was ich im Leben so mache...

Ich beschäftige mich mit Astrologie und deren Geheimnissen.Außerdem glaube ich an :Bestimmung für jederman den :richtigen,passenden Menschen begegnen zu können.Deshalb bin ich auch hier vertreten.

Ich bin verdammt gut in...

vielen Dingen besonders wenn es mit meinen Neigungen und Vorlieben zu tun hat!!!!!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

die Geschichte der (O) Barbara Straysand alles über Astrologie Indisch und Lammgerichte

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht Ehrlich bist,keine Lügner.Ungepflegt und dumm!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Dominant ist mein Altag (24) Stunden..............seit dem ich denken kann.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du dunkelhaarig,nicht unbedingt dünn cirka 40 bis 50 Jahre bist.Unabhängig und Flexibel sowie dich berufen fühlsteinen gemeinsamen Weg,mit einer Dominanten Frau in die Zukunft zu gehen.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Skorpionin in Wuppertal

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Wuppertal (42277): Männer im Alter von 52 - 69 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für Skorpionin

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Skorpionin

25 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   7
Sex   2
Moral & Gewissen   5
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;