Er sucht sie: Spankingsklave60, 72 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79100): Ich bin ein liebesvoller, dev. maso. Spankingsklave 60/189 und suche dom. Lady - Frau die mir des öfteren mein Hintern spankt o.f.i. Bin Singel, ohne Anhang, wohne alleine, nicht ortsgebunden, gepflegt, Intim rasiert, NR. Gerne darf mehr daraus werden. Freue mich auf ehrliche Zuschriften, denn i

Selfie Mann: Spankingsklave60 (72 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Spankingsklave60 (0 Fotos)
72, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein liebesvoller, dev. maso. Spankingsklave 60/189 und suche dom. Lady - Frau die mir des öfteren mein Hintern spankt o.f.i. Bin Singel, ohne Anhang, wohne alleine, nicht ortsgebunden, gepflegt, Intim rasiert, NR. Gerne darf mehr daraus werden. Freue mich auf ehrliche Zuschriften, denn ich bin es auch.

Was ich im Leben so mache...

Bin im Vorruhestand und habe viel Zeit für die Lady. Mehr erfahren Sie bei ernsthaften Interesse mich kennen zu lernen.

Ich bin verdammt gut in...

Das geht nur der Lady was an

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Vergiß die Peitsche nicht, wenn du zum Sklave gehst. Oldis, Schlager,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Spankingsklave60 in Freiburg im Breisgau

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Freiburg im Breisgau (): Frauen im Alter von 48 - 71 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
braun, blond, rot, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Spankingsklave60

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Spankingsklave60

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;