Er sucht sie: Spasstier, 39 Jahre - Single in Lutherstadt Wittenberg (06886): Einen Lieblingsfilm gibt es nicht. Musik darf gerne elektronisch, Punk oder auch alternativ sein. Mein liebstes Buch ist "fear and loathing in Las Vegas" Essen tue ich am liebsten gebratenes, Pudding mit Klümpchen und Eis!

Selfie Mann: Spasstier (39 Jahre), Single in Lutherstadt Wittenberg, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Spasstier (0 Fotos)
39, Lutherstadt Wittenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bevor ich da was falsches sage, fragt lieber nach! Sehe besser als auf dem Bild aus! (kann kein Bild über iPad einfügen, leider!)

Was ich im Leben so mache...

Dies und jenes! Ich fixiere mich da auf nichts bestimmtes und probiere halt auch mal gerne etwas neues! Arbeiten!

Ich bin verdammt gut in...

vielen sachen und bereichen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Einen Lieblingsfilm gibt es nicht. Musik darf gerne elektronisch, Punk oder auch alternativ sein. Mein liebstes Buch ist "fear and loathing in Las Vegas" Essen tue ich am liebsten gebratenes, Pudding mit Klümpchen und Eis!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus, Rassismus und ähnliches Fehlverhalten!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Da gibt's bestimmt welche!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Dir was in meinem Profil zusagt oder du einfach nur neugierig bist
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schlosser
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (189cm / 80kg)

Alle Fotos von Spasstier in Lutherstadt Wittenberg

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lutherstadt Wittenberg (06886): Frauen im Alter von 19 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Spasstier

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Spasstier

53 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   10
Sex   9
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   14
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;