Er sucht sie: Spock1977, 46 Jahre - Single in Bremen (28211): Ich bin 1,88m gross,bin Brillenträger und mehr oder weniger trage ich ein Vollbart und muss mich mit Schuhgröße 49 rumschlagen!

Selfie Mann: Spock1977 (46 Jahre), Single in Bremen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Spock1977 (1 Foto)
46, Bremen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 1,88m gross,bin Brillenträger und mehr oder weniger trage ich ein Vollbart und muss mich mit Schuhgröße 49 rumschlagen!

Was ich im Leben so mache...

Ich bin arbeitslos!Ich stehe dazu!Könnt ihr das von Euch auch behaupten?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Star Trek,Action und andere! Essen habe ich kein bestimmes Lieblingsessen,weil ich vieles gern esse

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du meinst,das du eine Königin bist und andere deine Untertanen!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich ein Geheimnis hätte,würde ich das sowieso nicht hier hin schreiben!!!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
Gar nicht fit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (188cm / 85kg)

Alle Fotos von Spock1977 in Bremen (1)

Selfie Nr.1: Spock1977 (46 Jahre, Mann), braune Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bremen (28211): Frauen im Alter von 27 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Spock1977

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Spock1977

302 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   62
Sex   45
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   80
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;