Sie sucht ihn: Springtime, 60 Jahre - Single in Immenstadt im Allgäu (87509): Du eine Beziehung suchst, die verbindlich ist, Spaß macht und Gemeinsamkeiten hat, aber nicht so eng ist, nicht nur Sex willst

Selfie Frau: Springtime (60 Jahre), Single in Immenstadt im Allgäu, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Springtime (0 Fotos)
60, Immenstadt im Allgäu (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Steh ziemlch fest im Leben, tue gern, was ich tue, bin ungebunden und unabhängig, reise gerne, geniesse gerne mein Leben

Ich bin verdammt gut in...

faulenzen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Krimis von Charlotte Link, Tatort,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Blöden Sprüchen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin keine gute Hausfrau...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine Beziehung suchst, die verbindlich ist, Spaß macht und Gemeinsamkeiten hat, aber nicht so eng ist, nicht nur Sex willst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (170cm)

Alle Fotos von Springtime in Immenstadt im Allgäu

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lindau (Bodensee) (88131): Männer im Alter von 48 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Springtime

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Springtime

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;