Er sucht sie: Steinbock1967, 56 Jahre - Single in Schifferstadt (67105): Beruflich bin ich von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten aktiv :-) Ich bin Verwaltungsbeamter und arbeite im kirchlichen Dienst.... der liebe Gott kommt in meinen Leben also auch vor :-) - aber keine Angst - ich gehe nicht jeden Sonntag in die Kirche, da sich darüber der Glaube für mich

Selfie Mann: Steinbock1967 (56 Jahre), Single in Schifferstadt, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Steinbock1967 (2 Fotos)
56, Schifferstadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo! Ich bin ein absolut lebensbejahender Mensch, den so leicht nichts unterkriegen kann. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben... habe einen guten Job der mir Spaß macht... zwei liebe Kinder im Alter von 17 und 14 Jahren und lebe derzeit alleine. Ich bin 183 cm groß bei 72 Kg Körpergewicht und habe eine trainierte Figur.

Was ich im Leben so mache...

Beruflich bin ich von Montag bis Freitag zu den üblichen Bürozeiten aktiv :-) Ich bin Verwaltungsbeamter und arbeite im kirchlichen Dienst.... der liebe Gott kommt in meinen Leben also auch vor :-) - aber keine Angst - ich gehe nicht jeden Sonntag in die Kirche, da sich darüber der Glaube für mich nicht definiert. Ich schlafe auch morgens zu gerne :-) Für mich zählt eher ein christlicher Lebenswandel, will heißen Toleranz gegenüber anderen, Hilfsbereitschaft, sich an Regeln halten, schonend mit unserer Umwelt umgehen, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit. In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich und tanze auch sehr gerne - vor allem zu Disco- oder Salsa-Rythmen. Außerdem gehe ich gerne auf Reisen in warme Gefilde. Sonne, Meer und Strand liebe ich.

Ich bin verdammt gut in...

Dingen, die ich unbedingt erreichen möchte. Will heißen Ehrgeiz ist eine Eigenschaft die mir nicht fremd ist. Ich bin außerdem ausdauernd in Bemühungen, die dazu dienen, mein Ziel zu erreichen. Deshalb inseriere ich ja auch hier bei upondo - denn ich habe mir in den Kopf gesetzt eine neue Lebenspartnerin kennen zu lernen :-) mit der ich meinen weiteren Lebensweg gerne teilen möchte. Liebe, Zuneigung, Zärtlichkeit und SEX kann man(n) alleine nur schwer verwirklichen :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lesen kann ich ... aber nur wenn ich muss :-) -Mein Lieblingsbuch ist das, was ich nicht lesen muss :-) Bei Filmen ist es nicht ganz so schlimm... die schau ich mir schon an - obwohl ich lieber aktiv bin als im Kinosessel zu sitzen. Essen mag ich :-) vor allem wenn ich lecker bekocht werde... da bin ich wohl ein bisschen durch Mutti verwöhnt worden :-) Aber keine Angst kann auch selbst kochen und mag die asiatische Küche.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du nicht über eine gewisse Intelligenz verfügst und keinen Humor hast. Du darfst auch nicht träge sein, sondern solltest wissen was du willst. Du darfst auch nicht unselbständig sein, sondern musst dein Leben im Griff haben. Ich möchte keine schwache Partnerin sondern eine Frau die auf Augenhöhe mit mir agiert.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich denke ich habe schon genügend Auskunft gegeben und wenn wir uns kennenlernen, dann brauch ich ja auch noch was in der Hinterhand :-) Deshalb sag ich hier jetzt nicht´s mehr ohne meinen Anwalt :-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine Frau bist, die an einer ernsthaften Partnerschaft interessiert ist. Du von deinem Äußeren überzeugt bist und mit deinem Körper und Geist im Einklang stehst. Du sportlich und reiselustig bist und auch gut tanzen kannst. Du finanziell in der Lage bist dein Leben selbst zu gestalten. Du warmherzig und verständnisvoll bist. Du kuscheln, küssen und auch alles andere magst, was zu einer prickelnden Partnerschaft gehört.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Dipl. Verwaltunswirt
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (183cm / 71kg)

Alle Fotos von Steinbock1967 in Schifferstadt (2)

Selfie Nr.1: Steinbock1967 (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Steinbock1967 (56 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Schifferstadt (67105): Frauen im Alter von 40 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verwitwet, Geschieden, Ledig, Verheiratet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Steinbock1967

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Steinbock1967

105 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   21
Sex   16
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   28
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;