Er sucht sie: Stephan1958, 65 Jahre - Single in Igis (7206): Ich bin ein netter Mann mit vielen Interessen, jung in Geist und und Körper, mit einer Weisheit welche das Alter übersteigt ; -) Nun, was soll ich sagen, finde es doch einfach raus. Auf jeden Fall bin ich einfach wer ich bin, und ich achte darauf ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner z

Selfie Mann: Stephan1958 (65 Jahre), Single in Igis, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
Stephan1958 (4 Fotos)
65, Igis (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter Mann mit vielen Interessen, jung in Geist und und Körper, mit einer Weisheit welche das Alter übersteigt ; -) Nun, was soll ich sagen, finde es doch einfach raus. Auf jeden Fall bin ich einfach wer ich bin, und ich achte darauf ein zuverlässiger und verantwortungsvoller Partner zu sein. Ich bin bereit für eine neue Beziehung zu einer schlanken, attraktiven Frau mit einem feurigen Temperament, schnellem Denken und einem guten Herzen.

Was ich im Leben so mache...

Gesund und interessant leben mit vielen, vielen Interessen

Ich bin verdammt gut in...

Alles Mögliche...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du schlank, gepflegt, intelligent und ein grosses Herz hast
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Informatiker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, (andere)
Optik:
graue Haare & braune Augen, athletische Figur (172cm / 74kg)

Alle Fotos von Stephan1958 in Igis (4)

Selfie Nr.1: Stephan1958 (65 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: Stephan1958 (65 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: Stephan1958 (65 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: Stephan1958 (65 Jahre, Mann), graue Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Igis (7206): Frauen im Alter von 30 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für Stephan1958

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Stephan1958

63 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   8
Sex   7
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   23
Allgemein   7

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;