Er sucht sie: Stevenunser, 33 Jahre - Single in Mannheim (68219): Ich mache Fitness und verbringe Abende gerne gemütlich im Kino, Restaurant, bei der Familie oder auch gemütlich vor dem Fernseher oder beim Serienschauen so wie mit dem Hund bei einem Spaziergang.

Selfie Mann: Stevenunser (33 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Stevenunser (2 Fotos)
33, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein netter, ruhiger, treuer, ehrlicher junger Mann

Was ich im Leben so mache...

Ich mache Fitness und verbringe Abende gerne gemütlich im Kino, Restaurant, bei der Familie oder auch gemütlich vor dem Fernseher oder beim Serienschauen so wie mit dem Hund bei einem Spaziergang.

Ich bin verdammt gut in...

Backen, Fitness, zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Horrorfilme und Komödien, Nirvana, Tiefgründige Bücher, Chinesisches und Griechisches Essen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Untreue und Lügen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen Netten jungen Mann suchst :-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Bäcker Leitungsposition
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (172cm / 71kg)

Alle Fotos von Stevenunser in Mannheim (2)

Selfie Nr.1: Stevenunser (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Stevenunser (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (68159): Frauen im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot, (andere)
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Stevenunser

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Stevenunser

109 Fragen
Leben & Lifestyle   17
Verabreden & Flirten   31
Sex   10
Moral & Gewissen   22
Gott & die Welt   21
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;