Er sucht sie: Stier68, 55 Jahre - Single in Altmittweida (09648): Naja wie fängt man da am besten an. Auf jeden Fall bin ich ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten,aber wer hat die nicht. Möchte aber einfach die schönen Seiten des Lebens genießen können. Ich suche einfach eine offene Beziehung die aber trotzdem auf den Grundsatz der Ehrlichkeit beruht. Den

Selfie Mann: Stier68 (55 Jahre), Single in Altmittweida, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Stier68 (0 Fotos)
55, Altmittweida (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Naja wie fängt man da am besten an. Auf jeden Fall bin ich ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten,aber wer hat die nicht. Möchte aber einfach die schönen Seiten des Lebens genießen können. Ich suche einfach eine offene Beziehung die aber trotzdem auf den Grundsatz der Ehrlichkeit beruht. Denke jeder sollte seine Freiheit genießen aber wissen das der andere für einen da ist und auf einen wartet. Zu viele Beziehungen gehen aus einannter,wenn man sich permanent auf den Geist geht und sich unter Druck gesetzt fühlt. Ich möchte mich noch auf meinen Partner freuen können und einfach die Zeit mit ihm genießen. Ach ehe ich`s vergesse,Foto ist kein Problem,bin aber der Meinung wir sind hier nicht auf dem Sklavenmarkt zur Fleischbeschauung. Es gibt viele schöne Bilder aber es ist halt nur die Fassade,wer sich dahinter versteckt merkt man erst wenn man mitnannter spricht.

Ich bin verdammt gut in...

find es raus *lach*

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Überheblichkeit
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (174cm / 75kg)

Alle Fotos von Stier68 in Altmittweida

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Chemnitz (09111): Frauen im Alter von 20 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Stier68

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Stier68

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;