Sie sucht ihn: Styblo, 45 Jahre - Single in München (80331): Zartes Kätzchen sucht Kuscheligen Kater ;-) Bitte nur aus der näheren Umgebung - ich will ja nicht immer eine Weltreise zu dir unternehmen müssen. du solltest sport- und Tanzbegeistert sein! (Und keine Allergie gegen Katzenhaare haben... ;-)

Selfie Frau: Styblo (45 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Styblo (1 Foto)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Zartes Kätzchen sucht Kuscheligen Kater ;-) Bitte nur aus der näheren Umgebung - ich will ja nicht immer eine Weltreise zu dir unternehmen müssen. du solltest sport- und Tanzbegeistert sein! (Und keine Allergie gegen Katzenhaare haben... ;-)

Was ich im Leben so mache...

Mir die Frage stellen: "Warum ist am Ende des Geldes noch so viel vom Monat übrig?"

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Höre eigentlich so ziemlich alles, außer Volksmusik und so, oft einfach nur Radio TV: ein paar Serien guckt doch jede Frau ;-) Ich lese ca. 30 - 40 Bücher pro Jahr, hauptsächlich Geschichten und auch mal ein Sachbuch

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ungepflegtsein, schöne Hände, schöne Zähne, und zumindest etwas Körperbewusstsein, ohne geht wirklich gar nicht und da mach ich auch keine Kompromisse

Ein Geheimnis von mir für euch...

Der König lebt! ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Einfach mal probieren!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (172cm / 68kg)

Alle Fotos von Styblo in München (1)

Selfie Nr.1: Styblo (45 Jahre, Frau), blonde Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 33 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Styblo

Geschenk für Frauen, Styblo: Glamour Make Up Set (bio) in München

Liebestest / Treuetest für Styblo

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;