Sie sucht ihn: Surprise, 38 Jahre - Single in Herdecke (58313): Zu meinen Lieblingsfilmen zählen unter anderen Pulp Fiction, Bad Boys, Coyote Ugly und Walt Disneys Die Schöne und das Biest :) Musik höre ich alles, am liebsten Rock. Ich lese sehr viel, Charlotte Link ist im Moment mein favorite!

Selfie Frau: Surprise (38 Jahre), Single in Herdecke, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Surprise (0 Fotos)
38, Herdecke (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin spontan, selbstbewusst, ehrgeizig, offen für Neues, lache total gern und viel, auch über mich selbst :)

Was ich im Leben so mache...

viel Sport, gerne Reisen, liebe Shoppen, Zeit mit Menschen verbringen die mir wichtig sind

Ich bin verdammt gut in...

allen Lebenslagen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zu meinen Lieblingsfilmen zählen unter anderen Pulp Fiction, Bad Boys, Coyote Ugly und Walt Disneys Die Schöne und das Biest :) Musik höre ich alles, am liebsten Rock. Ich lese sehr viel, Charlotte Link ist im Moment mein favorite!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Egoismus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich erfahren möchtest
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Software Consultant
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & braune Augen, schlanke Figur (180cm)

Alle Fotos von Surprise in Herdecke

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dortmund (44135): Männer im Alter von 28 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Surprise

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Surprise

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;