Sie sucht ihn: TearsRain, 26 Jahre - Single in Zwönitz (08297): Hallo :) Ich bin neu hier und schon gespannt darauf,was mich auf dieser Seite erwarten wird. Ich bin 18 Jahre alt. Das Alter spielt für mich jedoch keine so große Rolle. Auf den Charakter und das Herz kommt es für mich an. :) Ich bin eine sehr ehrliche,treue,liebenswerte und tierliebe Frau,die

Selfie Frau: TearsRain (26 Jahre), Single in Zwönitz, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
TearsRain (1 Foto)
26, Zwönitz (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo :) Ich bin neu hier und schon gespannt darauf,was mich auf dieser Seite erwarten wird. Ich bin 18 Jahre alt. Das Alter spielt für mich jedoch keine so große Rolle. Auf den Charakter und das Herz kommt es für mich an. :) Ich bin eine sehr ehrliche,treue,liebenswerte und tierliebe Frau,die immer und vorallem gerne für die Menschen da ist,die ihr am Herzen liegen. Zu meinen Hobbys: Ich schreibe Gedichte,singe viel und gern und interessiere mich für alle Arten der Musik,fotografiere schöne Dinge wie Landschaften,Tiere und vieles mehr,bin gerne in der Natur und kümmere mich liebevoll um meine drei Hasen. :) Ganz viel Liebe widme ich aber nicht nur den Tieren. Zu meinem ganz großen Glück fehlt noch ein Mensch,bei dem ich mich sicher und geborgen fühlen kann. Ich glaube noch an die wahre Liebe und hoffe,das ich sie hier finden werde. Vielleicht liest ja sogar der Richtige gerade diese Zeilen. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. :)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (160cm / 56kg)

Alle Fotos von TearsRain in Zwönitz (1)

Selfie Nr.1: TearsRain (26 Jahre, Frau), schwarze Haare, graugrüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Zwönitz (08297): Männer im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für TearsRain

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für TearsRain

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;