Er sucht sie: Teddyhamschda91, 32 Jahre - Single in Bruchsal (76646): Film:American shaolin aus 1992..n jahr älter wie ich^^ Musik:Empire of the sun,The sleepy jackson,Mgmt,Pnau Bücher:Herr der ringe(keine angst..bin kein freak),Budhismus,massagetipps

Selfie Mann: Teddyhamschda91 (32 Jahre), Single in Bruchsal, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Teddyhamschda91 (0 Fotos)
32, Bruchsal (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ALso nun mal zu mir^^ ich bin offen.freundlich und auf jedenfall spontan

Was ich im Leben so mache...

Ich trainiere kampfsport und nebenher noch ein bissel im fitnesstudio..sonst lebe ich wie jeder andere..hole luft..esse trinke..bade dusche usw ;P

Ich bin verdammt gut in...

Massieren,kampfsport,sprinten,schwimmen,romantisch sein

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Film:American shaolin aus 1992..n jahr älter wie ich^^ Musik:Empire of the sun,The sleepy jackson,Mgmt,Pnau Bücher:Herr der ringe(keine angst..bin kein freak),Budhismus,massagetipps

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

eingebildet,nur auf aussehen achten(bin nicht hässlich aber so leute kann ich nich ab), immer nur aufs geld aus sein,immer im trend sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich massiere echt sau gern und kaun auch die akido-wirbel-massage :) alles andere findet raus

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du meine angaben gut,toll findest oder einfach neugierig bist^^
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Im lager^^
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (188cm / 86kg)

Alle Fotos von Teddyhamschda91 in Bruchsal

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bruchsal (76646): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Teddyhamschda91

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Teddyhamschda91

94 Fragen
Leben & Lifestyle   10
Verabreden & Flirten   21
Sex   18
Moral & Gewissen   13
Gott & die Welt   23
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;