Er sucht sie: Froschi, 41 Jahre - Single in Wien (1170): Musik: alles ausser Schlager, Lieblingsfilme: keine bestimmten, Bücher: Herr der Ringe, Jagd auf Roter Oktober, Es, Shining.... Essen: asiatische, italienische und österreichische Küche

Selfie Mann: Froschi (41 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Froschi (1 Foto)
41, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ruhig, unauffällig, zuverlässig, fleißig, bescheiden, zielstrebig, offen, positive Lebenseinstellung

Was ich im Leben so mache...

Ich schreibe leidenschaftlich gern Romane ( nur für mich ) und bin nebenbei ein begeisterter Golfspieler. Ich liebe die Natur und reise sehr gerne.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören und trösten und jemanden wieder aufbauen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Musik: alles ausser Schlager, Lieblingsfilme: keine bestimmten, Bücher: Herr der Ringe, Jagd auf Roter Oktober, Es, Shining.... Essen: asiatische, italienische und österreichische Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, Überheblichkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen richtig lieben und sympathischen jungen Mann kennenlernen willst mit seinen Ecken und Kanten
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sekretär
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (183cm / 70kg)

Alle Fotos von Froschi in Wien (1)

Selfie Nr.1: Froschi (41 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 27 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Froschi

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Froschi

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;