Er sucht sie: Thomas69, 55 Jahre - Single in Bottrop (46240): Ehrlich, Zuverlässig, Treu, Loyalität,Liebevoll ... Lache gerne, aber auch mal hin und wieder über mich.Bin auch hin und wieder für jeden Blödsinn zu haben.Sternzeichen Fische ♓, wohne alleine in Bottrop - Eigen, Und denk mal ich finde hier vielleicht meine neue liebe. Aber wer weiß das schon..???

Selfie Mann: Thomas69 (55 Jahre), Single in Bottrop, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Thomas69 (1 Foto)
55, Bottrop (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ehrlich, Zuverlässig, Treu, Loyalität,Liebevoll ... Lache gerne, aber auch mal hin und wieder über mich.Bin auch hin und wieder für jeden Blödsinn zu haben.Sternzeichen Fische ♓, wohne alleine in Bottrop - Eigen, Und denk mal ich finde hier vielleicht meine neue liebe. Aber wer weiß das schon..??? So Schwach wie ich bin, so Stark wirst du nie sein

Was ich im Leben so mache...

Einiges, gern auch mal Samstag Abend auf der Couch :-) lach...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bin da nicht so wählerisch... Und für alles offen...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

LÜGEN!!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Hab keine...
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Öffentlicher Dienst, Klinikum
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (172cm / 72kg)

Alle Fotos von Thomas69 in Bottrop (1)

Selfie Nr.1: Thomas69 (55 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Essen (45127): Frauen im Alter von 35 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Geschieden, Verwitwet, Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, schlank

Letzte Geschenke für Thomas69

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Thomas69

43 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   9
Sex   5
Moral & Gewissen   11
Gott & die Welt   7
Allgemein   5

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;