Er sucht sie: Tom710, 53 Jahre - Single in Hattersheim (65795): Suchst Du einen Millionär mit Villa, Jacht und Luxuskarossen? Dann musst Du leider weiter suchen. Wenn Du aber Zärtlichkeit, Leidenschaft und knisternde Erotik suchst, dann hör auf zu suchen und schreib mir einfach. Ich, 48J., 178 cm, suche keine Prinzessin und kein Model, sondern eine nette, natürl

Selfie Mann: Tom710 (53 Jahre), Single in Hattersheim, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Tom710 (0 Fotos)
53, Hattersheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Suchst Du einen Millionär mit Villa, Jacht und Luxuskarossen? Dann musst Du leider weiter suchen. Wenn Du aber Zärtlichkeit, Leidenschaft und knisternde Erotik suchst, dann hör auf zu suchen und schreib mir einfach. Ich, 48J., 178 cm, suche keine Prinzessin und kein Model, sondern eine nette, natürliche Frau mit langen Haaren, die wie ich, ein bisschen Abwechslung vom Alltag sucht.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, 178cm

Alle Fotos von Tom710 in Hattersheim

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hattersheim (65795): Frauen im Alter von 30 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tom710

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tom710

160 Fragen
Leben & Lifestyle   20
Verabreden & Flirten   35
Sex   25
Moral & Gewissen   24
Gott & die Welt   41
Allgemein   15

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;