Er sucht sie: Tom_1960, 58 Jahre - Single in Herdecke (58313): Erst Lesen - Dann urteilen. ;-) Wie soll man sich hier selbst beschreiben? Das gröbste habe ich ja schon in der Profilbeschreibung angegeben. Naja, ich versuche es einfach mal. Als erstes aber eines vorweg: Ich suche hier keine One-Night-Stands. Ich suche hier eine feste Beziehung. Eine Part

Selfie Mann: Tom_1960 (58 Jahre), Single in Herdecke, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Tom_1960 (0 Fotos)
58, Herdecke (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Erst Lesen - Dann urteilen. ;-) Wie soll man sich hier selbst beschreiben? Das gröbste habe ich ja schon in der Profilbeschreibung angegeben. Naja, ich versuche es einfach mal. Als erstes aber eines vorweg: Ich suche hier keine One-Night-Stands. Ich suche hier eine feste Beziehung. Eine Partnerin, mit der ich durch Dick und Dünn bzw. durch gute und schlechte Zeiten gehen kann. Und zweitens: Alkohol trinke ich nur seltenst bis gar nicht und das Thema Nichtrauchen gehe ich auch in Kürze an. So und nun zu meiner Beschreibung: Ich bin ein intelligenter, sensibler, einfühlsamer, ehrlicher, treuer und zärtlicher Typ, der sehr gerne küsst und genauso gerne kuschelt. Bin eben ein richtiger Kuschelbär. Aber: Das geht alleine nur so schlecht... Und deshalb versuche ich jetzt auf diesem Weg, endlich die Dame meines Herzens zu finden. In meiner Freizeit fahre ich mal Rad oder ich gehe Schwimmen oder Spazieren, gehe ins Kino oder besuche Pop-Konzerte / Theater. Ich höre gerne gute Pop und Rockmusik, Deutsche Musik ist dabei mein Favorit - aber keine Schlagermusik ! - und der Situation entsprechend natürlich auch Schmusemusik. Ich Fotografiere gern, schaue mir ab und zu mal gute Dokus im TV an oder lese auf der Couch ein gutes Buch. Oder ich sitze mal, so wie jetzt, am Laptop und tippe gerade diese Beschreibung. :-) Mein Motto lautet: Carpe Diem, sowie Leben und Leben lassen. Was meinen Humor angeht: Ja, ich lache sehr gerne und Freunde sagen mir Schwarzen Humor alà Loriot nach. Und Schlagfertig bin ich sogar auch noch. Aber ich bin auch ein Typ, der mit ausgefahrenen Antennen durchs Leben läuft und sehr offen, ehrlich und tolerant ist. Das erwarte ich dann auch von meiner Partnerin. Denn: Reden und zuhören ist wichtig in einer Beziehung. Eine Bedienungsanleitung für eine Waschmaschine brauche ich übrigens auch nicht und ich Koche sehr gerne. Ich mag u.a. die gut bürgerliche Küche, aber auch Italienische oder Chinesische Küche, SCHARF und mit K

Was ich im Leben so mache...

Siehe Selbstbeschreibung.

Ich bin verdammt gut in...

Siehe Selbstbeschreibung.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das alles aufzuzählen, würde jetzt hier den rahmen sprengen. :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unehrlichkeit, Lügen, Psychosen, Haustiere (wegen Tierhaar-Allergie).

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das sage ich nur "Dir" persönlich.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du mein Profil ansprechend bzw. Interessant findest. ;-)
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
NASA Astronauten Training
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (196cm / 99kg)

Alle Fotos von Tom_1960 in Herdecke

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Herdecke (58313): Frauen im Alter von 47 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für Tom_1960

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Tom_1960

162 Fragen
Leben & Lifestyle   22
Verabreden & Flirten   35
Sex   24
Moral & Gewissen   25
Gott & die Welt   43
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;