Sie sucht ihn: Vogue7, 55 Jahre - Single in Lennestadt (57368): Ich bin eine Frau, der nachgesagt wird, dass sie sehr hübsch ist, Intelligenz besitzt und das Herz am Rechten Fleck hat. Meine Besonderheit liegt wohl darin, dass ich heute im Blaumann richtig zupacken kann, morgen im Business-Outfit und High-Heels gesellschaftsfähig auftrete und übermorgen in Sport

Selfie Frau: Vogue7 (55 Jahre), Single in Lennestadt, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Vogue7 (0 Fotos)
55, Lennestadt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine Frau, der nachgesagt wird, dass sie sehr hübsch ist, Intelligenz besitzt und das Herz am Rechten Fleck hat. Meine Besonderheit liegt wohl darin, dass ich heute im Blaumann richtig zupacken kann, morgen im Business-Outfit und High-Heels gesellschaftsfähig auftrete und übermorgen in Sportklamotten den Wildfang raushängen lasse.

Was ich im Leben so mache...

Ich liebe das Motorradfahren und tanzen.

Ich bin verdammt gut in...

nächtelangem Durchquatschen (wenn es die Zeit erlaubt), da ich sehr tiefgründig bin

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich liebe (leider) Schokolade

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du ein "Heimchen" am Herd suchst, die Dir die Pantoffel und das Bier bringt, bist du bei mir völlig falsch. Ich mag keine Angeber, oberflächliche Menschen, Ungepflegtheit, Lügner, Langweiler und ich hasse Untreue.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Verrate ich nicht

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du ein liebevolles, intelligentes "Vollweib" mit Herz uns Verstand suchst.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
gelernte Fremdsprachenkorrespondentin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & graugrüne Augen, normale Figur (168cm / 63kg)

Alle Fotos von Vogue7 in Lennestadt

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lennestadt (57368): Männer im Alter von 45 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Vogue7

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Vogue7

95 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   24
Sex   12
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   29
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;