Sie sucht ihn: W_woman, 61 Jahre - Single in München (80331): Auf der Suche nach .. dir? Gibts dich denn hier draussen vielleicht irgendwo? Ich bin sicherlich nicht anspruchslos - glaubst du, du kannst mithalten? Melde dich doch einfach, dann sehen wir weiter... Bin durchaus wählerisch und anspruchsvoll, daher solltest du dir schon etwas Besonderes einfallen

Selfie Frau: W_woman (61 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
W_woman (1 Foto)
61, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Auf der Suche nach .. dir? Gibts dich denn hier draussen vielleicht irgendwo? Ich bin sicherlich nicht anspruchslos - glaubst du, du kannst mithalten? Melde dich doch einfach, dann sehen wir weiter... Bin durchaus wählerisch und anspruchsvoll, daher solltest du dir schon etwas Besonderes einfallen lassen!

Was ich im Leben so mache...

Die Frage ist doch wohl eher, was ich schon gemacht habe - bisher? Bestimmt nicht viel mehr die Vergangenheit die Gegenwart??

Ich bin verdammt gut in...

Seilgummi-Springen ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ca. 10 Regalmeter Bücher. Da waren viele gute dabei! (Aber auch viele schlechte) Gute Bücher kommen und gehen, genauso wie Filme. Essen: alles was gesund ist!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

- Morgenmuffel sein!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine temperamentvolle Frau kennen lernen willst, die genau weiss was sie will und wie sie es bekommt. Nicht anschreiben hingegen solltest du mich, wenn du zu den Mutti-Jungs gehörst ;-)
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (168cm / 60kg)

Alle Fotos von W_woman in München (1)

Selfie Nr.1: W_woman (61 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 47 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für W_woman

Geschenk für Frauen, W_woman: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in München Geschenk für Frauen, W_woman: Ein Glas 'Verite La Joie' in München Geschenk für Frauen, W_woman: Sonnenblume (frisch vom Feld) in München

Liebestest / Treuetest für W_woman

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;