Er sucht sie: Waechter62, 61 Jahre - Single in Fraureuth (08427): 53 jähriger einsamer Kuschelbär sucht einsame Kuschelmaus,Alter,Aussehen zweitrangig,Sympatie entscheidet.Ich bin Raucher 2,01m groß und mollig.Ich kuschle gerne,bin sehr zärtlich und verschmust,ich küsse für mein Leben gern, verbringe gerne sinnliche Abende, auch weg gehen ist für mich kein Problem

Selfie Mann: Waechter62 (61 Jahre), Single in Fraureuth, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
Waechter62 (2 Fotos)
61, Fraureuth (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

53 jähriger einsamer Kuschelbär sucht einsame Kuschelmaus,Alter,Aussehen zweitrangig,Sympatie entscheidet.Ich bin Raucher 2,01m groß und mollig.Ich kuschle gerne,bin sehr zärtlich und verschmust,ich küsse für mein Leben gern, verbringe gerne sinnliche Abende, auch weg gehen ist für mich kein Problem,bin offen für alles.Ich suche eine Frau für eine erotische Dauerbeziehung,aus der eine richtige Beziehung entstehen kann,romantische und zärtliche Stunden,und was das Leben sonst noch so bietet.Fühlst Du Dich angesprochen dann melde Dich.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Sicherheitsmitarbeiter (SECURITY)
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, ziemlich stattliche Figur (201cm / 130kg)

Alle Fotos von Waechter62 in Fraureuth (2)

Selfie Nr.1: Waechter62 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: Waechter62 (61 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Fraureuth (08427): Frauen im Alter von 40 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
graublau
Haarfarbe:
blond
Figur:
ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Waechter62

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Waechter62

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;