Er sucht sie: Wooki1, 66 Jahre - Single in Berlin (10117): Ich bin 195cm klein . sehr direkt was nicht jedem gefällt, Kontakt freudig , mag Tiere sehr vor allem Hunde da sie wahre Freunde sind..werde versuchen jede Frage zu beantworten . LG.Wooki

Selfie Mann: Wooki1 (66 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
Wooki1 (1 Foto)
66, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 195cm klein . sehr direkt was nicht jedem gefällt, Kontakt freudig , mag Tiere sehr vor allem Hunde da sie wahre Freunde sind..werde versuchen jede Frage zu beantworten . LG.Wooki

Was ich im Leben so mache...

So vieles liebe Den Rudersport.

Ich bin verdammt gut in...

Will mich nicht selber loben , finde ich doof.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

eigentlich sehr Vielseitig

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit von sich selber eingenommen.Menschen und die Würde der anderen Menschen nicht achten.

Ein Geheimnis von mir für euch...

dann ist es ja kein Geheimnis mehr.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn Du Interesse hast schreibe mich an ,oder frage wenn du etwas auf dem Herzen hast,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von Wooki1 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: Wooki1 (66 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 44 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Wooki1

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wooki1

62 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   15
Sex   7
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   18
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;