Er sucht sie: Wortmann, 64 Jahre - Single in Lünen (44532): Ich bin an witzigen spontane Person, die Herausforderungen und Abenteuer liebt und liebt es, neue Dinge auszuprobieren und hat einen guten Sinn für Humor, liebt Kinder, aber mag die unabhängigen Erwachsenenleben I führen.

Selfie Mann: Wortmann (64 Jahre), Single in Lünen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
Wortmann (0 Fotos)
64, Lünen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin an witzigen spontane Person, die Herausforderungen und Abenteuer liebt und liebt es, neue Dinge auszuprobieren und hat einen guten Sinn für Humor, liebt Kinder, aber mag die unabhängigen Erwachsenenleben I führen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Selbstständiger
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Englisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, normale Figur (177cm / 70kg)

Alle Fotos von Wortmann in Lünen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lünen (44532): Frauen im Alter von 55 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Wortmann

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Wortmann

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;