Er sucht sie & ihn: Yondal, 43 Jahre - Single in Hamburg Eidelstedt (22523): Ich halte mich nicht für etwas Besonderes, versuche aber ein guter Mensch zu sein, indem ich z.B. für meine Freunde da bin. Mir ist wichtig, dass sie sich immer auf mich verlassen können und zu jeder Zeit das Gefühl haben, mich anrufen zu können. Wirklich glücklich würde es mich machen, am Ende mein

Selfie Mann: Yondal (43 Jahre), Single in Hamburg Eidelstedt, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
Yondal (0 Fotos)
43, Hamburg Eidelstedt (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich halte mich nicht für etwas Besonderes, versuche aber ein guter Mensch zu sein, indem ich z.B. für meine Freunde da bin. Mir ist wichtig, dass sie sich immer auf mich verlassen können und zu jeder Zeit das Gefühl haben, mich anrufen zu können. Wirklich glücklich würde es mich machen, am Ende meines Lebens die Welt ein kleines bißchen besser gemacht zu haben. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen.....

Was ich im Leben so mache...

Sport, Freunde treffen, feiern, reisen, lesen

Ich bin verdammt gut in...

naja, zumindesst nicht darin, dieses Fragen zu beantworten ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Matrix Robin Hood - Men in Tights Marvel-Filme Musik: Beatles Queen Pink Bücher: A song of ice and fire Outlander Alex Cross .....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Chauvinismus, Ignoranz & Oberflächlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das musst du dir schon verdienen.....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du solltest mich anschreiben!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / Regelmäßig
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Sesselpupser
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (180cm / 84kg)

Alle Fotos von Yondal in Hamburg Eidelstedt

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Hamburg Eidelstedt (22523): Frauen & Männer im Alter von 25 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für Yondal

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Yondal

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;