Sie sucht ihn: Yveline, 25 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60308): Ich verreise gerne und segel gerne. Ich lerne gerne verschiede Leute aus den verschiedensten Kulturen kennen. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person. Ich tanze gerne Hip Hop aber werde demnächst mit Salsa anfangen. Ich spreche Französisch , Deutsch und Englisch und möchte noch Spanisch sprechen le

Selfie Frau: Yveline (25 Jahre), Single in Frankfurt am Main, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
Yveline (0 Fotos)
25, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich verreise gerne und segel gerne. Ich lerne gerne verschiede Leute aus den verschiedensten Kulturen kennen. Ich bin eine sehr kontaktfreudige Person. Ich tanze gerne Hip Hop aber werde demnächst mit Salsa anfangen. Ich spreche Französisch , Deutsch und Englisch und möchte noch Spanisch sprechen lernen.

Was ich im Leben so mache...

Klavier spielen, Skaten,

Ich bin verdammt gut in...

Tanzen, Klavier spielen,

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

-> Wenn ihr denkt nur mit einem Mädchen schlafen zu können und nicht auf eine Beziehung euch einlässt.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du gerne tanzt, neue Hobbies gerne ausprobierst, kontaktfreudig bist, an neuen Kulturen Interesse hast und gebildet bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Oberstufengymnasium
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (156cm)

Alle Fotos von Yveline in Frankfurt am Main

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60308): Männer im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für Yveline

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für Yveline

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;