Er sucht sie: alexadriatic, 51 Jahre - Single in Frankfurt am Main (60311): Jeden Morgen um 8 nur weckt mich meine japanischen Uhr. Ich habe schnell aufstehen, und ich nehme eine Dusche in meinem Badezimmer Spanisch. Und dann - mit einem Französisch Frühstück Croissant und einer Tasse brasilianischen Kaffee. Ich legte meine Jeans taiwanesischen und dänischen Schuhe. Auf mei

Selfie Mann: alexadriatic (51 Jahre), Single in Frankfurt am Main, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
alexadriatic (1 Foto)
51, Frankfurt am Main (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jeden Morgen um 8 nur weckt mich meine japanischen Uhr. Ich habe schnell aufstehen, und ich nehme eine Dusche in meinem Badezimmer Spanisch. Und dann - mit einem Französisch Frühstück Croissant und einer Tasse brasilianischen Kaffee. Ich legte meine Jeans taiwanesischen und dänischen Schuhe. Auf meinem Hollandrad Sprung. Ich mit der Arbeit beginnen um neun Uhr, mein Chef ist Portugiesisch, aber erfordert Schweizer Präzision. Ich arbeite mit einem amerikanischen Computer, in Malaysia abgeschlossen. Mit der Maus aus China, aber koreanischen Bildschirm. Werfen Sie einen schnellen Imbiss zum Mittag-oder türkischen Döner-oder mexikanische Tortilla. Ich beende Arbeit bis fünf und eine halbe, dann Abendessen mit italienischen Pizza oder griechischen Salat. Und dann - Scotch Whisky in der Bar, und dann . . . und dann vermisse ich eine echte, charmant, schöne deutsche Frau . . .
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & schwarze Augen, normale Figur (182cm / 95kg)

Alle Fotos von alexadriatic in Frankfurt am Main (1)

Selfie Nr.1: alexadriatic (51 Jahre, Mann), schwarze Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (): Frauen im Alter von 29 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für alexadriatic

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für alexadriatic

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;