Er sucht sie: allo11, 65 Jahre - Single in Ahlen (59227): Ich klassische Konzerte ebenso wie Rockfestivals. Ein Leben ohne Reisen, Museen und gutes Essen ist genauso undenkbar für mich, wie richtige Bücher, gerne auch der seichteren Art. Das Meer und die Berge sind die idealen Orte für mich um auszuspannen. Dummheit und Ignoranz stellen ein absolutes no go

Selfie Mann: allo11 (65 Jahre), Single in Ahlen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
allo11 (0 Fotos)
65, Ahlen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich klassische Konzerte ebenso wie Rockfestivals. Ein Leben ohne Reisen, Museen und gutes Essen ist genauso undenkbar für mich, wie richtige Bücher, gerne auch der seichteren Art. Das Meer und die Berge sind die idealen Orte für mich um auszuspannen. Dummheit und Ignoranz stellen ein absolutes no go dar.

Ich bin verdammt gut in...

der Umsetzung von Träumen und Wünschen in die Wirklichkeit.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unberechenbare Launen und Zickigkeit, sowie Dauerparty

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du trotz deiner Selbständigkeit verwöhnt werden möchtest und gewisse devote Neigungen dir nicht fremd sind.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
selbständig
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
graue Haare & graublaue Augen, schlanke Figur (181cm / 78kg)

Alle Fotos von allo11 in Ahlen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Ahlen (59227): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für allo11

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für allo11

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;