Er sucht sie: andreas1991, 33 Jahre - Single in Berge (14641): Filme: Action Filme ,Horror Filme Abenteuer Filme Musik: Frei-Wild,Defiler,Böhse Onkels,unt so weiter Essen: Nudeln mit Tomaten souce ,Brad Nudeln,Döner ,Hamburger und so weiter?

Selfie Mann: andreas1991 (33 Jahre), Single in Berge, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
andreas1991 (1 Foto)
33, Berge (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ein sehr lieber Mensch wenn ihr mehr wissen wollt dann schreibt mich einfach an

Was ich im Leben so mache...

Spazieren gehen mit Freunden auch mit meiner Familie ich gehe auch gerne mal Angeln und so weiter könnt mich ja auch selber fragen wer was wissen will hehe

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme: Action Filme ,Horror Filme Abenteuer Filme Musik: Frei-Wild,Defiler,Böhse Onkels,unt so weiter Essen: Nudeln mit Tomaten souce ,Brad Nudeln,Döner ,Hamburger und so weiter?

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich hasse es verarscht zu werden und hintern rücken lästern

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du es ernst mit mir meinst ???aber ich glaube nicht ob es so eine Person gibt ??
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
auf der suche
Abschluss / Bildung:
Chuck Norris Ausbildungslager
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (170cm / 65kg)

Alle Fotos von andreas1991 in Berge (1)

Selfie Nr.1: andreas1991 (33 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Falkensee (14612): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für andreas1991

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für andreas1991

22 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   4
Sex   4
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;