Sie sucht ihn: anna72, 38 Jahre - Single in Dillingen an der Donau (89407): Ich bin Anne, ich bin single, allein lebt und arbeitet als Sozialarbeiter. Ich bin freundlich, Freigabe, hart arbeiten, soziale und leicht laufende Dame. Ich mag treffen Freund, lesen und Sport.

Selfie Frau: anna72 (38 Jahre), Single in Dillingen an der Donau, sie sucht ihn,
Nicht online
0 Fotos
anna72 (0 Fotos)
38, Dillingen an der Donau (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin Anne, ich bin single, allein lebt und arbeitet als Sozialarbeiter. Ich bin freundlich, Freigabe, hart arbeiten, soziale und leicht laufende Dame. Ich mag treffen Freund, lesen und Sport.

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite als Sozialarbeiterin

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin warmherzig, freundlich, hilfsbereit, Sozial- und Problemlöser.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich mag Action, Thriller und Abenteuerfilm. Ich mag Blues 80er und 90er Jahren. Ich mag historische und Lebens-Geschichten-Buch Ich mag Kochen selbst.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich hasse Lügner und Unehrlichkeit Menschen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin ehrlich, liebevoll, warmherzig, Sinn für Humor und aufgeschlossene Dame. ich nicht meine Gefühle verbergen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Sie sehen mich als jemand, den du suchst
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Sozialarbeiterin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & graue Augen, normale Figur (168cm / 68kg)

Alle Fotos von anna72 in Dillingen an der Donau

Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Dillingen an der Donau (89407): Männer im Alter von 39 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, blond, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für anna72

Geschenk für Frauen, anna72: Mandel-Eis am Stiel in Dillingen an der Donau Geschenk für Frauen, anna72: Herzschloss (Liebesbeweis) in Dillingen an der Donau Geschenk für Frauen, anna72: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Dillingen an der Donau

Liebestest / Treuetest für anna72

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;