Er sucht sie: anunaki35, 45 Jahre - Single in Stuttgart Zuffenhausen (70499): Ist nicht leicht sich zu beschreiben. Ich machs kurz, Ich liebe die Muttererde, respektiere alle Menschen und Tire und wünsche mir endlich denn Frieden auf der Welt. Ist nicht viel??? oder? Na ja No Body is Perfect. Küsschen.

Selfie Mann: anunaki35 (45 Jahre), Single in Stuttgart Zuffenhausen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
anunaki35 (0 Fotos)
45, Stuttgart Zuffenhausen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ist nicht leicht sich zu beschreiben. Ich machs kurz, Ich liebe die Muttererde, respektiere alle Menschen und Tire und wünsche mir endlich denn Frieden auf der Welt. Ist nicht viel??? oder? Na ja No Body is Perfect. Küsschen.

Was ich im Leben so mache...

Wahrscheinlich das gleiche was die meisten Menschen tun. Arbeit, Haushalt, und und und. Manchmal zu viel.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Das sollten wir uns persönlich erzählen. Ist schöne Anfangsphase.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

nur wenn dich negative und böse Gedanken begleiten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust oder sensucht bekommst mal aus dem Alltag auszubrechen, Unterhaltung,essen, spazieren und auch etwas näheres falls Interesse bestehen natürlich gegenseitig.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Handwerker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (197cm / 97kg)

Alle Fotos von anunaki35 in Stuttgart Zuffenhausen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Stuttgart Zuffenhausen (70499): Frauen im Alter von 27 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für anunaki35

Geschenk für Männer, anunaki35: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Stuttgart Zuffenhausen

Liebestest / Treuetest für anunaki35

64 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   16
Sex   11
Moral & Gewissen   9
Gott & die Welt   19
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;