Er sucht sie: baronmg, 56 Jahre - Single in Mönchengladbach (41063): filme neue, Rockmusik, Blues, zu viele Bücher gelesen, alles ausser was ich nicht esse schmeckt gut.

Selfie Mann: baronmg (56 Jahre), Single in Mönchengladbach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
baronmg (1 Foto)
56, Mönchengladbach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

fernfahrer, suche neue Freunde, nicht nur Chat.

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, essen, schlafen, wochenendurlaub, 2 mal im Jahr Urlaub.

Ich bin verdammt gut in...

schlafen, Auto fahren, Zug, Bus, Taxi fahren, Fahrrad fahren, ..

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme neue, Rockmusik, Blues, zu viele Bücher gelesen, alles ausser was ich nicht esse schmeckt gut.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Flugzeug, ausser, wenn es nicht zu gross ist, auf Flugplatz in mg. hole dich dann aber auch ab.

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin rechtshaendler.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du möchtest, fragen hast, antworten kannst, in deutsch oder englisch.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von baronmg in Mönchengladbach (1)

Selfie Nr.1: baronmg (56 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mönchengladbach (41063): Frauen im Alter von 34 - 54 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für baronmg

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für baronmg

15 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;