Er sucht sie: beachvolleyballe, 57 Jahre - Single in Bad Wildungen (34537): ich reise gerne und mache kurztrips, spiele volleyball, gehe gerne schwimmen und in die sauna, gehe gern aus, auch zum public viewing bei der fußball em, unternehme gerne was mit freunden,...

Selfie Mann: beachvolleyballe (57 Jahre), Single in Bad Wildungen, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
beachvolleyballe (0 Fotos)
57, Bad Wildungen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

nun, das ist nicht leicht, bin: romantisch, emotional, offen und ehrlich, etwas provokant, treu, recht spontan, sportlich,... (ist mir auch spontan eingefallen)

Was ich im Leben so mache...

ich reise gerne und mache kurztrips, spiele volleyball, gehe gerne schwimmen und in die sauna, gehe gern aus, auch zum public viewing bei der fußball em, unternehme gerne was mit freunden,...

Ich bin verdammt gut in...

oh gott....., das sollte meine zukünftige partnerin schon herausfinden...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

basic instinct zB., pop und rock, auch die oldies, italienische und chinesische gerichte

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn du klamotten für mich kaufst

Ein Geheimnis von mir für euch...

?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mich irendwie berührst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von beachvolleyballe in Bad Wildungen

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bad Wildungen (): Frauen im Alter von 34 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für beachvolleyballe

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für beachvolleyballe

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;