Er sucht sie: bela654321, 48 Jahre - Single in Bochum (44787): Das leben ist zu kurtz um alein zu bleiben ( sorry bin legasteniker ) also bitte nicht lustig machen ! du ( sie ) suchen doch einen partner der ehrlich ist oder ? also bin ich ehrlich PS jeder hat woll so seine schwähen und sterken kanten und ecken !? mehr oder weniger wenn dich ( sie ) das noch n

Selfie Mann: bela654321 (48 Jahre), Single in Bochum, er sucht sie,
Nicht online
0 Fotos
bela654321 (0 Fotos)
48, Bochum (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das leben ist zu kurtz um alein zu bleiben ( sorry bin legasteniker ) also bitte nicht lustig machen ! du ( sie ) suchen doch einen partner der ehrlich ist oder ? also bin ich ehrlich PS jeder hat woll so seine schwähen und sterken kanten und ecken !? mehr oder weniger wenn dich ( sie ) das noch nicht abschrekt Na dann schaun wir mal weiter bin kein mutter sönchen ! bin ein hobi koch ( mein vater war koch) also ist ein bishen was hägen gebliben an koch kunst spiele hin und wider mal golf mitel gut aber liber cross golf ! bin nicht so für etickete und zwan fahre gerne mauntin beike bin gerne in der natur ( zelten lagerfeuer )das gehört da zu ! habe einen hund der mein leben sehr bereichert ! ich suche kein schönheits ideal sonder eine patnerin zum lieben ! Ach Ja fast fergesen ! habe keinen JOB abere trotz dem mein einkommen ach ja lange hare habe ich auch dunkel braun, natürlich abe ich auch eine lieblings musick richtung mettal/punck aber auch gern oldis und 80/90 gehe gerne auf festifals die 3 tage gehn ! so nun aber genug von mir den rest gibt es bei einem trefen oder 2 oder 3 soltest du dich doch noch für mich intresiren Ja dan schreib nur zu ich habe mich ja auch getraut

Was ich im Leben so mache...

Also wenn ich kann auschlafen ! dan mein hund der sehr gerne Bal spielt maunten biken cross golf spielen aber auch richtig golf so mit PE ( platz reife ) bin aber keinen freund von regeln also etikete was beim richtigen golf leider so ist im sommer zelten lager feuer mus dabei sein jo dan noch kino aber auch hin und wider mit kolegen ein ab-rocken so mit hätbengen und so und reisen

Ich bin verdammt gut in...

zuhören mitfühlen masiren nachgeben planungen und caos stiften aber nur begrenst

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

werner 1 resident evill1- 4 harry potter 1-4 der rest war zu öde männerpension ice age 1- 4 so musik die ärzte ramstein toten hosen alice cooper und so weiter aber auch 70/80/90 oldis bücher ( rolf bossi halbgoötter in schwartz ) und geo

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

unpünktlichkeit faulheit drogen Arroganz - Überheblichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

kanst du schweigen wie ein grab ........................ ich auch !! sorry

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du lust am leben hast tiere magst und noch imer zu denn sterne blickst und denkst ach was schön ! lager feuer magst auch schon mal 5 grade sein läst nicht auf geld aus bist und noch wagst zu träumen !
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (169cm / 80kg)

Alle Fotos von bela654321 in Bochum

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Bochum (44787): Frauen im Alter von 30 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für bela654321

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für bela654321

43 Fragen
Leben & Lifestyle   5
Verabreden & Flirten   9
Sex   7
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;