Er sucht sie: belstaff, 62 Jahre - Single in Nußloch (69226): Die Empfehlung "keine langweiligen Standardtexte" scheint hier nicht jeden zu interessieren. Mal ehrlich, wen reisst denn sowas vom Hocker wie "nett, sensibel, tolerant, kinder- und tierlieb, bla bla bla...". Da sind sogar eingewachsene Fussnägel und der Wetterbericht von Litauen ein ganzes Stück fa

Selfie Mann: belstaff (62 Jahre), Single in Nußloch, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
belstaff (2 Fotos)
62, Nußloch (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Die Empfehlung "keine langweiligen Standardtexte" scheint hier nicht jeden zu interessieren. Mal ehrlich, wen reisst denn sowas vom Hocker wie "nett, sensibel, tolerant, kinder- und tierlieb, bla bla bla...". Da sind sogar eingewachsene Fussnägel und der Wetterbericht von Litauen ein ganzes Stück faszinierender. Wer so toll ist kann doch gar kein Single mehr sein. Aber immer nur lieb und nett stell ich mir auf Dauer ziemlich anstrengend und vor allem auch langweilig vor. Noch ein Brüller, "mit mir kann man Pferde stehlen". Leute, die armen Tiere können ja nun wirklich nichts dafür dass ihr allein seid. Schön auch "mit beiden Beinen fest im Leben stehend", bevorzugt von Frauen angewandt. Männer, das soll euch wahrscheinlich nur erst mal in Sicherheit wiegen. Aber richtig gesehen bedeutet das nur Stillstand. Aber mein absoluter Lieblingsspruch, meine persönlich Nummer 1 der langweiligsten Anmachen, der Oberknaller sozusagen: "keine Angst ich beisse nicht". Wow, äußerst geistreich. Und ich versteh gar nicht was gegen bisschen beissen einzuwenden ist, kann doch ganz reizvoll sein. Nun gut, man kann langweilige Profile ja zum Glück wegklicken. Nun also meine Beschreibung. Frech, offen, zu ehrlich, zu direkt, chaotisch, noch nicht richtig erwachsen und ich habe auch nicht vor das in den nächsten Jahren zu werden. Ich bin noch nicht angekommen wo ich sein sollte, allerdings bin ich nicht sicher wo das überhaupt ist und ob ich dort unbedingt hin will. Ich bin unangepasst, alt genug und selbstbewusst um meine eigenen Entscheidungen zu treffen, Fehler zu machen und mit den Konsequenzen umzugehen. Auch wenn andere das mitunter nicht verstehen oder akzeptieren. Ich küsse immer noch Kröten* und warte jedesmal voller Spannung auf deren Umwandlung. Ich hab´s noch nicht erlebt, sie blieben Kröten. Vielleicht sollte ich sie mal an die Wand klatschen aber dagegen steht meine Tierliebe. *Frauen küssen Frösche und hoffen auf den Prinzen und Männer küssen Kröten und warten auf

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche das Leben inzwischen in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin verdammt gut in...

Siehe "Was ich im Leben so mache" ;-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

koservativ, angestaubt, nicht wissen was du willst, mit Altlasten, Spaßbremse.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

..Du Lust auf das pralle Leben hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von belstaff in Nußloch (2)

Selfie Nr.1: belstaff (62 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: belstaff (62 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nußloch (69226): Frauen im Alter von 40 - 61 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für belstaff

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für belstaff

32 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   6
Sex   7
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   10
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;