Sie sucht ihn: black_beauty, 49 Jahre - Single in München (80331): Soooo viele, dass ich sie hier gar nicht alle nennen könnte (ausserdem müssten diese mir ja dazu alle einfallen...) Ich gehe öfter mal ins Kino, jenachdem was gerade läuft; am liebsten Komödien (obwohl es schwierig ist hier eine gute zu finden). Gerne aber auch mal einen "Action-Kracher" - wenn er

Selfie Frau: black_beauty (49 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
black_beauty (1 Foto)
49, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich lasse mir noch ein Motto einfallen!

Was ich im Leben so mache...

Wohne in Berlin, arbeite in einem Büro, mache viel mit meinen Freundinnen und Freunden; ich bin "Dauermitglied" in einem Fitnessclub (im Sommer aber auch gernze draußen Sport!) - du solltest also auch schon bisschen sportlich sein ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Verdammt gut? Ja, die Kerle hier wollen natürlich lesen: "Verdammt gut im Bett" - verstehe ich schon, aber NEIN, dazu werde ich nichts sagen - ich kann ein paar Sachen bestimmt ganz gut: meine Mädels unterhalten, Blödsinn machen, Geld ausgeben (können alle Frauen ganz gut!?), faulenzen, SATC gucken ;-), schlafen & müde sein. Und: kochen kann ich auch ein bisschen (v.a. backen!)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Soooo viele, dass ich sie hier gar nicht alle nennen könnte (ausserdem müssten diese mir ja dazu alle einfallen...) Ich gehe öfter mal ins Kino, jenachdem was gerade läuft; am liebsten Komödien (obwohl es schwierig ist hier eine gute zu finden). Gerne aber auch mal einen "Action-Kracher" - wenn er gut ist. Bücher? Soll ich jetzt hier ein Bild meines Bücherregals reinstellen???!!! :-) Essen: Gauptsache gesund, nicht so viel Fett; aber gerne auch mal eine dicke Pizza oder so :-))

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ne ne, Leute: dann ist es ja kein Geheimnis mehr? Ausserdem sollte jeder in einer Beziehung auch das ein oder andere Geheimnis haben können. Und Frauen haben sowieso mehr Geheimnisse als Männer ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Eine gewisse räumliche Nähe sollte schon gegeben sein; auch wenn ich mobil bin, möchte ich nicht erst durch halb Deutschland fahren, um jemanden zu treffen. Gepflegtheit und vernünftiges Auftreten sind das A und O! (KEINE Kompromisse hier!!!)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Büro, angestellt
Abschluss / Bildung:
Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Französisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (168cm / 68kg)

Alle Fotos von black_beauty in München (1)

Selfie Nr.1: black_beauty (49 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 35 - 42 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für black_beauty

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für black_beauty

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;