Er sucht sie: blauauge, 54 Jahre - Single in Hamburg (22335): Im ersten Moment schüchtern, nach dem Auftauen durchaus witzig (je nach Stimmungslage). Manchmal bin ich so, wie es mein Nickname andeutet. Ich lerne gerne neue Leute, sprich Freunde kennen, traue mich aber oft nicht, sie auf der Straße anzusprechen.

Selfie Mann: blauauge (54 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
blauauge (1 Foto)
54, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Im ersten Moment schüchtern, nach dem Auftauen durchaus witzig (je nach Stimmungslage). Manchmal bin ich so, wie es mein Nickname andeutet. Ich lerne gerne neue Leute, sprich Freunde kennen, traue mich aber oft nicht, sie auf der Straße anzusprechen.

Was ich im Leben so mache...

Ich versuche, mir einen neuen Freundeskreis aufzubauen. Von den alten sind kaum noch welche übrig, die keine eigene Familie haben und somit abends meist zu Hause sind.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören, auch, wenn es um Persönliches geht.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Braveheart, Avatar; Bücher von Peter F. Hamilton oder Alastair Reynolds, ansonsten bevorzuge ich historische und Science-Fiction-Romane; was das Essen angeht, habe ich kaum Abneigungen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich mag es gar nicht, ausgenutzt zu werden. Behandelt zu werden, wie ein kleines Kind, stößt mir sauer auf, auch wenn ich meist nichts dazu sage.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das findet am besten selbst heraus. ;-)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mehr wissen willst.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Konstrukteur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Optik:
blonde Haare & graublaue Augen, normale Figur (180cm / 90kg)

Alle Fotos von blauauge in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: blauauge (54 Jahre, Mann), blonde Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (22335): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für blauauge

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für blauauge

301 Fragen
Leben & Lifestyle   38
Verabreden & Flirten   65
Sex   46
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   78
Allgemein   24

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;