Sie sucht sie & ihn: blondesBiest, 39 Jahre - Single in Köln (50672): viel Arbeiten , ihr werdet es nicht glauben .. es macht Spass !!!!!!!!! fahre mindestens 2 mal im Jahr zu einem Kurztrip nach Spanien ( Altea , Benidorm ) meine Freizeit beginnt meistens Samstags in dem ich die Nägel anderer Damen verschönere ( vorsicht .. sie sind sehr scharf danach , die Nägel

Selfie Frau: blondesBiest (39 Jahre), Single in Köln, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
blondesBiest (1 Foto)
39, Köln (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sophie ************* hey , bin eine ( noch ) junge Frau die seit 7 Monaten getrennt lebt :-(( habe nun festgestellt das wenn man alleine lebt doch einiges fehlt was man vorher hatte , fühlte und bekam ;-*

Was ich im Leben so mache...

viel Arbeiten , ihr werdet es nicht glauben .. es macht Spass !!!!!!!!! fahre mindestens 2 mal im Jahr zu einem Kurztrip nach Spanien ( Altea , Benidorm ) meine Freizeit beginnt meistens Samstags in dem ich die Nägel anderer Damen verschönere ( vorsicht .. sie sind sehr scharf danach , die Nägel meine ich :-))))

Ich bin verdammt gut in...

Romantik , meine Enduro ( alte Honda XT 500 ) mag mich auch , hoffe ich doch .

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme sehe ich mir nicht viele an , wirkt bei mir pers. immer als bestes Mittel zum einschlafen . Musik von RnB , soul , trance bis hin zu romant.- Kuschelmusik ich mag gerne Carnellen in Knoblauchsoße , sushi , Pasta und ich liebe Tiramisu

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich Menschen , Rassisten , Dummschwätzer , Männer die nur sich befriedigen wollen und obs der Frau gefallen hat ist ihm egal

Ein Geheimnis von mir für euch...

sage ich nicht ......... sonst ist es ja kein Geheimnis mehr :-))

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn ich DIR antworte weißt DU das mir deine Mail gefallen hatt ;-*
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von blondesBiest in Köln (1)

Selfie Nr.1: blondesBiest (39 Jahre, Frau), Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Köln (50672): Frauen & Männer im Alter von 18 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für blondesBiest

Geschenk für Frauen, blondesBiest: Strauß rote Rosen in Köln

Liebestest / Treuetest für blondesBiest

8 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   3
Sex   0
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;