Er sucht sie: boomer58, 71 Jahre - Single in Kelbra (06537): ich bin 1,84 m lang bringe zu viel auf die waage ca.125 kg. habe blaue augen und meistens glatze weil die haare sowieso nicht mehr für den ganzen kopf reichen.bin selbstbewußt, gutmütig u. ein lustiger typ. eigentlich bin ich nicht sehr anspruchsvoll ,erhalte hartz4 und hab damit leben gelernt.ich k

Selfie Mann: boomer58 (71 Jahre), Single in Kelbra, er sucht sie, 6 Fotos
Nicht online
6 Fotos
boomer58 (6 Fotos)
71, Kelbra (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 1,84 m lang bringe zu viel auf die waage ca.125 kg. habe blaue augen und meistens glatze weil die haare sowieso nicht mehr für den ganzen kopf reichen.bin selbstbewußt, gutmütig u. ein lustiger typ. eigentlich bin ich nicht sehr anspruchsvoll ,erhalte hartz4 und hab damit leben gelernt.ich kleide mich nicht gern opamäßig und bin im herzen und in der seele jung geblieben was man von der gesundheit in unserem "alter"leider nicht erwarten sollte.ich glaub das war erstmal das wichtigste über mich , zumal ja,( glaubt man'n IHNEN) frauen mehr auf die inneren werte setzen. ich werde natürlich auch unverbindliche fragen garantiert u. gerne beantworten.

Was ich im Leben so mache...

wie schon erwähnt bin ich arbeitslos. habe einige hobbys mit denen ich auch meinen lebensunterhalt ein wenig aufbessern kann.ich heimwerke u. bastele gern .spiele ab u. zu gitarre male und tätowiere und mach mir gedanken meine wohnverhältnisse zu verschönern.ich hab ein gr.schönes aquarium und gehe in unseren schützenverein. hab allerdings privat keine waffen in meiner wohnung

Ich bin verdammt gut in...

meinen hobbys soweit das möglich ist

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme quer beet von interessanten dokus über abenteuer bis sci-fi-filme. hardrock,schlager,auch mal klassik.bücher heut kaum noch. essen : gut alt-deutsch,italienisch ungarisch. koche auch selbst mal ganz gerne.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

solltest du voreingenommen,hochmütig,eingebildet oder nur sex erwarten ,hast du hier die falsche färte aufgenommen denn du wirst kein ziel finden

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich glaube an die liebe(nicht zu verwechseln mit sex)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nicht nur denkst im bett was nachholen zu müssen,wenn du glaubst mit meiner erscheinung klar zu kommen,du keine angst hast was deine freunde o. familie von mir denken würden wenn du etwas mehr über mich wissen möchtest,und natürlich wenn du es ernst meinst.und natürlich wäre es schön wenn du eine FRAULICHE erscheinung bist.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von boomer58 in Kelbra (6)

Selfie Nr.1: boomer58 (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.2: boomer58 (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.3: boomer58 (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.4: boomer58 (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Selfie Nr.5: boomer58 (71 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 6 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kelbra (06537): Frauen im Alter von 50 - 58 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, schwarz
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für boomer58

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für boomer58

159 Fragen
Leben & Lifestyle   28
Verabreden & Flirten   34
Sex   25
Moral & Gewissen   31
Gott & die Welt   33
Allgemein   8

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;