Er sucht sie: butch100, 63 Jahre - Single in Merzig (66663): offen,ehrlich,treu,respektiere andere so wie sie sind ohne sie verbiegen zu wollen.ich kann gut zuhören,gehe auf probleme gerne ein und versuche zu helfen.verbringe gerne schöne romantische abende zu zweit.bin kein macho aber auch kein weichei

Selfie Mann: butch100 (63 Jahre), Single in Merzig, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
butch100 (1 Foto)
63, Merzig (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

offen,ehrlich,treu,respektiere andere so wie sie sind ohne sie verbiegen zu wollen.ich kann gut zuhören,gehe auf probleme gerne ein und versuche zu helfen.verbringe gerne schöne romantische abende zu zweit.bin kein macho aber auch kein weichei

Was ich im Leben so mache...

da gibt es vieles

Ich bin verdammt gut in...

das lase ich dich entscheiden denn ich halte nix von selbsteinschätzung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

filme: the green mile, das letzte einhorn-musik:queer beet- essen: alles was gut schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ich hasse frauen die vorlaut sind und frauen die immer im mittelpunkt stehen wollen

Ein Geheimnis von mir für euch...

frag mich vielleicht verate ich es dir

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du eine liebe treue seele bist
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
dachdecker
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
(andere)e Haare & graublaue Augen, normale Figur (167cm / 79kg)

Alle Fotos von butch100 in Merzig (1)

Selfie Nr.1: butch100 (63 Jahre, Mann), (andere)e Haare, graublaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Merzig (66663): Frauen im Alter von 30 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für butch100

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für butch100

37 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   4
Sex   7
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   10
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;