Er sucht sie: capote, 47 Jahre - Single in Gernsheim (64579): hmmmm....das ist schwer für mich.Ich werde sagen das ich bin sehr sympathisch,humorvoll,und ehrlich. Ich bin tierlieb,kinderlieb......JA! ganz lieb ; ) Naja,denk ich.grins. Ich glaube ich bin wie fast alle,wenn man provoziert dann werde ich vll nicht so lieb sein.Ich bin ein optimist und suche imm

Selfie Mann: capote (47 Jahre), Single in Gernsheim, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
capote (2 Fotos)
47, Gernsheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hmmmm....das ist schwer für mich.Ich werde sagen das ich bin sehr sympathisch,humorvoll,und ehrlich. Ich bin tierlieb,kinderlieb......JA! ganz lieb ; ) Naja,denk ich.grins. Ich glaube ich bin wie fast alle,wenn man provoziert dann werde ich vll nicht so lieb sein.Ich bin ein optimist und suche immer der beste aus alles zu machen.Oh yeah...Ich bin Amerikaner,aber dafur kann ich nichts :) Also hab ein bisschen verständnis mit meine grammatik.grins

Was ich im Leben so mache...

Arbeit,basteln,freunde treffen,filme schauen.Ich tanze gern aber sag nicht das ich bin eine gute tanzer.Egal...ich hab spaß!

Ich bin verdammt gut in...

hmmm....alles,oder nichts haha finde es doch heraus wenn es dich interessiert.Ohne rüber zu kommen als eingebildet aber ich kann schon ein paar sache.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

poah! da gibts schon viel! Also einzeln zu schreiben gehts nicht so ich schreib mal so algemein. Filme: comedy,action /Musik: FAST alles,kommt drauf an /Bücher:Thriller,mystery / Essen:Was immer smeckts ;)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du kein respekt hast oder lügst so viel das du dich selber glaubst.sonnsten bin ich sehr offen und guck nicht so auf die kleine sachen.Jeder ist anders und niemand ist perfekt.ES kommt drauf an die mischung das BEIDE kann akzeptieren.

Ein Geheimnis von mir für euch...

wäre es immer noch ein geheimnis wenn ich es euch verrate?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

; )
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
angestellte
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Spanisch, Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, athletische Figur (180cm / 74kg)

Alle Fotos von capote in Gernsheim (2)

Selfie Nr.1: capote (47 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: capote (47 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Frankfurt am Main (60311): Frauen im Alter von 25 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für capote

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für capote

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;